Neuer Artikel auf berliner-jungs.com

Beliner Jungs - Hertha BSC Fanclub

Ich habe wieder einmal einen Artikel auf der Website meines Hertha BSC Fanclubs veröffnetlicht..

Diesmal habe ich einmal einen Ausblick auf die nächsten Wochen der Hertha geworfen und werfe die Frage aus, wo es mit der Hertha hingehen wird. Viel Spaß beim lesen.

Den Artikel findet ihr hier: Quo Vadis Hertha?

Bewerten Sie diesen Artikel:
Neuer Artikel auf berliner-jungs.com: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(bisher keine Stimmen abgegeben)

Loading ... Loading ...

Dies ist ein Artikel von:

René Jünemann – who has written 33 posts on Berliner Junge - Blog - Ein Querdenker macht sich Gedanken.

Email  • Google + • Meine Autoren-Seite • Facebook  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>