Über mich

Ich bin ein ganz normaler 30 jähriger Berliner, der sich aber durchaus sehr für das nationale und internationale Geschehen interessiert und sich seine eigene Meinung bildet und diese dann auch gerne Vertritt. Ich bin bei Diskusionen sicherlich bis zu einem gewissen Punkt ein Dickkopf, das liegt jedoch nicht daran, dass ich andere Meinung nicht akzeptieren kann oder will. Vielmehr möchte ich meinen Standpunkt klar darlegen und verteidigen. Ich bin aber durchaus dazu bereit und in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren, bzw. mich auch umstimmen zu lassen, sofern man seinen Standpunkt mit genau so viel Leidenschaft vertreten und begründen kann.

Aus dieser Grundeinstellung meinerseits heraus ist dieser Blog entstanden, auch dem ich genau meine Meinungen darlegen möchte und werde. Bitte fühlt euch nicht gehindert mir eure Meinung näher zu bringen. Und wenn ich mal mit einem Thema vollkommen daneben liege, dann sagt mir das ruhig.

Auch bin ich immer für Themen offen. Wenn ihr also mal ein Thema habt, über das ihr gern einmal meine Sichtweise wissen wollen würdet, dann meldet euch am besten unter meiner Facebook-Seite, dort könnt ihr mich immer erreichen.

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin, wie schon erwähnt, in den 30ern, arbeite in Berlin als Webdesigner und bin ansonsten wohl ein relativ normaler Mensch meines Alters. Ich bin ein bekennender und leidenschaftlicher Hertha BSC-Fan und Mitglied in einem Fan-Club, stehe auf Rock- und Metall-Musik, spiele, arbeite und entspanne häufig am Computer, treffe mich aber genau so gerne auch mit Freunden zu verschiedensten Unternehmungen. Ich bin seit 7 Jahren in einer guten, stabilen und gefestigten Beziehung und führe ansonsten ein eher ruhiges Leben.

Mein Spitzname ist im übrigen Mueggi. Die Entstehungsgeschichte ist lang, aber soviel sei gesagt, es hat damit zu tun, dass ich mich vor Äonen mal als DJ für Familienfesten und Veranstaltungen probiert hatte. Ihr könnt mich also gern auch als Mueggi ansprechen.

In diesem Sinne, ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und wünsche euch nun viel Spaß bei weiteren Lesen auf der Seite.

Eurer René ‚Mueggi‘ Jünemann

Der Autor bei Google+

One Response to Über mich

  1. Justin sagt:

    Tolle Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Freue mich auf weitere Posts!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>