Was erlauben Wulff?

wulff-239x300

Sind wir doch mal ehrlich, wem geht die ganze Wulff-Posse nicht tierisch auf die imaginären Testikel?  Also versteht mich nicht falsch. Er scheint in der ganzen Sache Fehler gemacht zu haben, er hat sich bei der Offenlegung von Daten ungeschickt angestellt, es wäre einfach besser gewesen, wenn er alles auf einmal klar gestellt hätte, als in bester Salami-Taktik immer nur das zu veröffentlichen was eh schon raus ist. Auch die ‚Affäre‘ rund um seinen ominösen Anruf beim BILD-Chefradakteur war durchaus unglücklich.

Aber Deutschland hat andere Probleme als solch größtenteils private Verfehlungen, auch wenn Sie vom Staats-Oberhaupt kommen. Wir stecken in einer massiven, europaweiten Währungskrise. Die deutsche Wirtschaft wird dieses Jahr, wenn überhaupt, nur minimal wachsen. Es gibt viele Themen die in Deutschland geregelt werden, wie die Datenvorratslagerung, der Umgang mit Rechtradikalen und religiösen Fanatikern. Doch aktuell dreht sich alles um den Herrn Bundespräsidenten.

Das er daran sicherlich nur bedingt Schuld hat und ihm das nicht gefällt ist nachvollziehbar. Umso wichtiger wäre es, dass er nun ein für allemal für klare Verhältnisse sorgt, alles auf den Tisch packt und sich somit nicht weiter angreifbar macht. Nur so kann dafür gesorgt werden, dass das Blickfeld wieder auf entscheidende Themen gelenkt wird.

Also um auf meinen Artikel-Titel zurück zu kommen. Was erlauben Wulff als Bundespräsident nicht zu erkennen, dass er die Pflicht hat dafür zu sorgen, dass es in Deutschland wieder um wichtige Themen geht und er wieder das machen kann, wofür er da ist, Deutschland in ein gutes Licht zu stellen.

 

Bewerten Sie diesen Artikel:
Was erlauben Wulff?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(bisher keine Stimmen abgegeben)

Loading ... Loading ...

http://www.artikito.de

Webkatalog

Dies ist ein Artikel von:

René Jünemann – who has written 33 posts on Berliner Junge - Blog - Ein Querdenker macht sich Gedanken.

Email  • Google + • Meine Autoren-Seite • Facebook  • Twitter

5 Responses to Was erlauben Wulff?

  1. Finn sagt:

    Welches ist das Plugin an der Seite ? Das will ich auch!

  2. Guenter sagt:

    Bin eben zufaellig auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

  3. Alain sagt:

    Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

  4. Colin sagt:

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>